Logo Windsurfen Kiten SUP

Klein, fein, mein ...

Eine eigene Wassersportschule, nach eigenen Vorstellungen aufgebaut, mit einem freundlichen Service und Leistungen, die überzeugen. Im Sommer 2004 wurde der Traum wahr und die Wassersportschule Schwedeneck eröffnet – und das ganz nach den Wünschen unserer Gäste. Mit qualifiziertem Personal, einem breiten Kursangebot und einer Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Unser Baumhaus wurde vor 5 Jahren eingeweiht, von hier aus hast du einen ungetrübten Blick auf die wunderschöne Ostsee. Ein traumhafter familien- und hundefreundlicher Campingplatz Grönwohld, welcher noch mehr als MEER zu bieten hat: Kinderbetreuung, Hüpfburg, Slipanlage, Kiosk, Restaurant und einen fantastischen schönen Strand.

Die Surfschule, ein Platz zum Wohlfühlen, Relaxen, Chillen, aber natürlich auch für Wassersportbegeisterte! Egal ob Windsurfen, Stand-Up-Paddeling oder Kitesurfen, diesen Urlaub werdet ihr nie vergessen.

+++ News +++

Wir sind im Zeitrahmen, jetzt muss nur noch das Wetter mit Sonne und Wärme zu uns stoßen...
Ab dem 01.05.2017 offiziel offen
Vorsaison: Montag-Freitag 13-18 Uhr, Wochenende 11-18 Uhr (oder nach Absprache)


Wir rödeln und rödeln und rödeln, das wir pünktlich mit vielen neuem Material für euch am 01.05.2017 Türen und Tore offen haben...
stay tuned euer WASPO - Team